Jutta Volpert

Spartenleitung Fitness und Gesundheit

Ich freue mich, dass meine Vision von Fitnessangeboten beim SV-DJK Heufeld e.V. so schnell Wirklichkeit geworden ist. Seit einigen Jahre war ich bereits im Verein in der Kassenführung/Buchführung tätig und hatte im Frühjahr 2018 die Idee, dass wir doch ZUMBA® für Frauen anbieten könnten, in Angriff genommen…

Mittlerweile haben wir unser Kursprogramm auf einige weitere Angebote ausweiten können.

Unsere Trainerinnen haben alle Erfahrung und bringen große Begeisterung für Ihre Tätigkeit mit, welche sich auf unsere Teilnehmer überträgt. Ich bin sehr froh, mit so tollen Menschen zusammenarbeiten zu können!

Daran selbst einmal Trainerin zu werden habe ich anfangs nie gedacht.

Tja, inzwischen bin ich Übungsleiterin C Breitensport Erwachsene/Ältere (BLSV/DOSB), inaktiver ZUMBA®, ZUMBA® Kids und Kids Junior Instructor und aktiver KIDDING AROUND YOGA Teacher. Demnächst steht der B Schein im Elementarbereich (Kleinkinder) an. Die Ausbildung zur Yogalehrerin startet im Januar 2021,  ich kann es kaum erwarten…

Es bereitet mir viel Freude, im Verein und in der Schule, mit den Kindern Sport zu machen!

WE WANT YOU!

Wenn DU auch gerne ein Teil unseres tollen Teams werden möchtest, dich als Trainer/-in, Kassier/erin oder Spartenleitung engagieren möchtest, oder eine Idee für ein neues Angebot hast, dann melde Dich bei mir!